Donnerstag, 13. Oktober 2011, multiCELL 8619
Mit dem Transmitter/Controller multiCELL erweitert Bürkert sein Angebot an modular aufgebauten Mess- und Controller-Geräten, die sich flexibel für den Einsatz mit unterschiedlichen Sensortypen eignen. Die Transmitter können modular an verschiedene Applikationen angepasst und unter anderem zur Messung von Durchfluss, pH, ORP oder Leitfähigkeit eingesetzt werden. Meldung lesen
Mit dem Typ 2000 INOX erweitert Bürkert sein Angebot an kompakten 2/2-Wege-Ventilen um ein Schrägsitzventil, bei dem sowohl der Antrieb als auch das Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl bestehen. Kundenspezifische Lösungen wie Misch-, Verteiler- und Mehrwegfunktionen lassen sich durch ein spezielles modulares Gehäuse in sehr kompakten Ausführungen realisieren.
Montag, 6. September 2010, ELEMENT neutrino Transmitters
Mit den ELEMENT neutrino Analysetransmittern ergänzt Bürkert das Produktportfolio der hochwertigen ELEMENT Serie um eine besonders wirtschaftliche Modellvariante ohne eigenes Display. Die Transmitter können für die Messung von pH, ORP oder Leitfähigkeit eingesetzt werden. Da sie flexibel mit unterschiedlichen Sensorentypen zusammen arbeiten, helfen sie dabei, die Gerätevielfalt in Anlagen zu reduzieren und gewährleisten ein einheitliches Transmitter-Design. Meldung lesen
Bürkert Fluid Control Systems wertet seine digitalen Durchfluss-Transmitter technisch und optisch deutlich auf. Die neuen Typen 8026, 8036 und 8076 glänzen jetzt im einheitlichen Edelstahl-Design der ELEMENT-Serie. Neue Prozessoren, neue Software, zusätzliche Features und ein innovatives Bedienkonzept zeichnen die nächste Generation der erfolgreichen Bürkert-Transmitter aus.
Der SideControl 8791 Basic erweitert Bürkerts Portfolio von digitalen elektropneumatischen Stellungsreglern für pneumatische Stellantriebe um eine universell einsetzbare Variante ohne Display mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.