Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Bürkert unterstützt Eltern mit Kinderferienprogramm

Das beliebte Kinderferienprogramm des Ingelfinger Familienunternehmens Bürkert fand in der ersten Augustwoche das fünfte Mal in Folge statt.

Zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie organisierte Bürkert für die insgesamt rund 80 teilnehmenden Mitarbeiterkinder ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Das Angebot, für das sich auch Kinder aus den Bürkert-Werken in Gerabronn und Öhringen anmelden konnten, wird in einer zweiten Ferienwoche wiederholt. Höhepunkt des diesjährigen Kinderferienprogramms war die Vorführung der selbstgebastelten „Pack Poi“ vor den Eltern und weiterer Mitarbeiter.

Presseartikel
Bürkert unterstützt Eltern mit KinderferienprogrammBürkert unterstützt Eltern mit Kinderferienprogramm

Das beliebte Kinderferienprogramm des Ingelfinger Familienunternehmens Bürkert fand in der ersten Augustwoche das fünfte Mal in Folge statt. Zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie organisierte Bürkert für die insgesamt rund 80 teilnehmenden Mitarbeiterkinder ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Das Angebot, für das sich auch Kinder aus den Bürkert-Werken in Gerabronn und Öhringen anmelden konnten, wird in einer zweiten Ferienwoche wiederholt.

Vergleichsliste