Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Sprechblasen
Haben Sie Fragen?

 Beratung

 E-Mail

Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /23
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Wir haben einen Hygiene-Fimmel

Bei gesundheitsrelevanten Prozessen im hygienischen und klinischen Bereich machen wir keine Kompromisse. Wo Reinheit und Sauberkeit streng überwacht werden, gewährleisten unsere Lösungen maximale Sicherheit und einfache Validierung. Aber auch in diesem Segment stehen die Anforderungen nie still. Unser Segmentansatz hilft hier neue Lösungen zeitnah auf sichere Füße zu stellen.

EHEDG Logo 2021

Unsere Lösungen im Segment Hygienic.

Ob in der Pharma- und Kosmetikindustrie, bei der Herstellung von Lebensmitteln und Getränken oder in Brauereien und Molkereien – natürlich kennen wir die spezifischen hygienischen Anforderungen jeder einzelnen Industrie. Aber gerade im Segment Hygienic profitieren unsere Kunden von der Kombination aus Erfahrung und Wissenstransfer. Denn wir entwickeln mit unserem branchenübergreifenden Ansatz ebenso sichere wie auch originelle und schnell umsetzbare Lösungen. Zu unserem Hygiene-Standard gehört dabei auch eine besondere Genauigkeit, wenn es darum geht, Prozessabläufe so zu optimieren, dass sie bei höchster Effizienz einen möglichst geringen Aufwand in der Umsetzung bedeuten.

Warum wir uns in Segmenten organisieren.

Das Denken und Arbeiten in unseren anwendungsbezogenen Segmenten Water, Gas, Hygienic und Micro statt in Branchen ist auf den ersten Blick ungewohnt. Aber es ermöglicht uns, voll und ganz in Ihre Welt einzutauchen und eröffnet Ihnen die Chance auf überraschend neue und individuelle Lösungen, die über den Branchenstandard hinausgehen.

Diese Organisation hat für uns zwei einfache Gründe:

Der erste Grund sind Sie. Denn die Segmente stellen eine möglichst simple und logische Verbindung zur Anwendungswelt jedes einzelnen Kunden her. Diese Nähe ist wiederum die Voraussetzung, um zu verstehen. Und zwar nicht nur „Was Sie tun“, sondern, viel wichtiger, „Warum Sie es tun“. Erst auf Grundlage dieser Antworten kann eine wirklich maßgeschneiderte Idee entstehen.

Der zweite Grund ist das verantwortliche Kundenteam bei Bürkert. Denn das Denken und Arbeiten in Segmenten stellt konsequent einen branchenübergreifenden Technologie- und Wissenstransfer für Sie sicher. Dieses Zusammenführen unterschiedlicher Erfahrungen und Expertisen in einem Team ist wiederum die Voraussetzung, um nicht nur branchenspezifische, sondern eben überraschende Ideen zu entwickeln. Und zwar schneller und origineller als andere.

Referenzen aus dem Segment Hygienic:

Kundenreferenzen
Kundenreferenzen
Kundenreferenzen
Kundenreferenzen
Kundenreferenzen
Kundenreferenzen
Kundenreferenzen

Vergleichsliste