Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
Neugierig?

Entdecken Sie unsere vielfältigen Stellenangebote

Jetzt bewerben!

Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /23
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Es weihnachtet sehr

Drucken

Von Jennifer Likinich und Michael Mittnacht | 16.01.2017

Der Bürkert-Weihnachtsmarkt in Ingelfingen lud am 16. Dezember 2016 wie jedes Jahr zum Einstimmen auf das Weihnachtsfest ein. Gemeinsam mit Kollegen konnte man die weihnachtliche Atmosphäre genießen und wurde dabei mit verschiedenen Leckereien wie Chili con Carne, Schupfnudeln mit Sauerkraut, Champignons, Zwiebelkuchen, Pulled Pork und allerlei vom Grill verköstigt. Um den Durst zu stillen, gab es reichlich Punsch, Glühwein, Kaffee und Kaltgetränke. Zum Nachtisch gab es Waffeln, Plätzchen und sogar eine Candy Bar.

 

Passend zur weihnachtlichen Stimmung, spielte die Bürkert-Band (bestehend aus unseren musikalischen Kollegen :-)) schöne Weihnachtslieder. Um den Abend in Erinnerung zu behalten, gab es eine Foto-Box, vor der man mit verschiedenen Kostümen, Brillen und Hüten lustige Fotos machen konnte. Für das gemütliche Wohlbefinden, waren kleine Feuerkörbe aufgestellt, an denen man sich aufwärmen konnte. Traditionell gab es auch wieder einen Weihnachtsmann und einen Engel, die durch die Menge liefen und Süßigkeiten an diejenigen verteilten, die eine kleine Aufgabe lösten.

 

In den Menschenmengen sah man aber nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch viele neue, da die Kollegen aus Gerabronn, Öhringen und Criesbach ebenfalls an dem schönen Fest teilgenommen haben.

Uns und unseren Kollegen hat besonders die schöne Atmosphäre gefallen. Der Weihnachtsmarkt ist wie jedes Jahr eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Autor: Jennifer Likinich

Ausbildungsberuf: Technische Produktdesignerin
Alter: 18
Hobbys: Fitness, Freunde treffen
Wohnort: Künzelsau
Lieblingsessen in der Kantine: Currywurst mit Pommes

Vergleichsliste