Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
bürkert
 

Bürkert Sommerfest - Bulli Parade

Von Ines Beetz und Hanna Hettinger | 29.07.2022 

Nach zwei Jahren Zwangspause fand endlich wieder das beliebte Sommerfest bei Bürkert statt.

Begonnen hat alles mit einer Herausforderung: In der Nacht vor dem Sommerfest gab es ein starkes Unwetter. Doch dank der Unterstützung von Haus und Hof und weiteren Bürkert Mitarbeitern konnte am nächsten Tag wiederaufgebaut werden.

Nach einer Rede von Herr Rohrbeck, konnte mit perfektem Wetter die Bulli Parade am Campus Criesbach starten. Auf dem gesamten Gelände waren Bullis verteilt, aus denen verschiedenes Essen ausgegeben wurde. Unter anderem Eis, Flammkuchen, Paninis und verschiedenes vom Grill. Getränke durften natürlich auch nicht fehlen: Espresso am Bullistand; Cocktails an der Bar und weitere Getränke gab es für die Mitarbeitenden zur Auswahl.

Ein DJ hatte sich sein Mischpult in einem Bulli eingerichtet und sorgte von dort für gute Unterhaltungsmusik. Im Stundentakt wechselte das Musikjahrzehnt. Besonders beliebt waren die 80er und 90er. Im Laufe des Abends wurde die Tanzfläche von den Mitarbeitenden eröffnet. Ein weiteres Highlight war die Fotobox. Hier entstanden lustige Fotos mit den Kollegen. Die Box hat die Bilder sofort ausgedruckt, sodass jeder ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen konnte.

Wir fanden es super bei solch einem Fest dabei sein zu dürfen, da es lange Zeit nicht möglich war. Rückblickend war die Bulli Parade ein voller Erfolg. Besonders schön war die Gemeinschaft mit den Kollegen und die tolle Deko. Wir freuen uns schon auf die nächste Bürkert Feier.

Autor: Hanna Hettinger

Ausbildungsberuf: Wirtschaftsingenieurwesen
Alter: 22
Hobbys: Reiten, Rettungsschwimmen, Pfadfinder, Posaune Spielen
Lieblingsessen in der Kantine: Kartoffel-Lauch-Strudel
Musikgeschmack / Lieblingsbands: The Offspring

Vergleichsliste