Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /23
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Heiß, heißer, Bürkert Sommerfest

Drucken

Von Lorena Hirn und Benita Leimbach | 31.07.2019

Passend zu Hitzewelle fand am 25. Juli das alljährliche Sommerfest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Bürkert Campus in Criesbach statt. Mit ganz viel Mühe wurde dieser im Stil von Sommer, Sonne, Strand dekoriert. 

Urlaubsfeeling angesagt
Überall waren kleine Zelte und Sonnenschirme aufgestellt, die als Schattenspender dienten. Für das Strandfeeling zierten bequeme Sonnenstühle auf Sandflächen, Strandhüte und coole Sonnenbrillen den Campus.

17 Uhr – und los geht‘s
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. An den leckeren Barbecue-Ständen mit selbstgemachten Beilagen und frischen Salatbüfetts war für jeden Geschmack etwas dabei. Asiatische Gerichte wurden live vor den Augen der Gäste aus dem Wok gezaubert.

Kleine Abkühlung gefällig?
Die war bei den sommerlichen Hochtemperaturen auch dringend notwendig. Für Erfrischung sorgten die aufgestellten Planschbecken und Spritzpistolen, die für jede Menge Spaß und gute Laune sorgten. Bei bis zu 39 Grad durften aber natürlich auch die erfrischenden Getränke nicht fehlen – von Softdrinks über Cocktails bis Bier war für alle etwas dabei.

Naschkatzen aufgepasst: Für die Süßen unter uns gab es schließlich noch eine große Eis- und Sorbetauswahl mit leckeren Toppings wie Smarties, Marshmallows, Gummibärchen und Schokostreuseln.

Abgerundet wurde der Abend mit südländischen Klängen und buntgemischten Liedern durch die Band „Me and the Heat“.

Das jährliche Sommerfest ist, neben den After Work Partys und anderen Veranstaltungen, immer ein Highlight bei Bürkert. Dank der lockeren Atmosphäre kann man sich bestens auf die bevorstehende Sommerzeit einstimmen, den Arbeitstag ausklingen lassen und einen schönen Abend mit seinen Kolleginnen und Kollegen verbringen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bleiben gespannt, wie dann das Motto lauten wird!

Autor: Lorena Hirn

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau
Alter: 18
Hobbys: Ballett, Jazztanz
Wohnort: Westernhausen
Lieblingsessen in der Kantine: Linsen mit Spätzle

Vergleichsliste