Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /23
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Sechs Monate Praxisluft bei Bürkert Fluid Control Systems

Drucken

Von Lisa Ehrlich (Verfasserin einer Abschlussarbeit im Bereich Service) | 14.03.2016
„Getreu dem Motto „Rundum Service für Ihre Anlage" habe auch ich mich bei der Erstellung meiner Bachelor-Thesis rundum wohl betreut gefühlt."

Eine der besten Entscheidungen im Verlauf meines Studiums war es, meine Bachelorarbeit praxisnah anzufertigen. Bereits im Bewerbungsgespräch hatte mich die offene und freundliche Art der Mitarbeiter überzeugt.

Ich hatte einen tollen Einstieg in das Service-Team und wurde als vollwertiges Teammitglied angesehen. Die Teilnahme an Geschäftsreisen, Messebesuchen und wichtigen Meetings war nur die Krönung meiner Bachelorandenzeit.

Für die Anfertigung meiner Arbeit stand mir die volle Arbeitszeit zur Verfügung. Die Aufgabenstellung wurde individuell an meine Hochschulvorgaben angepasst. Während der Anfertigung meiner Arbeit wurde ich von meinen Thesis-Betreuern sehr unterstützt. Mir wurde die Wichtigkeit meiner Tätigkeit vermittelt einen Beitrag zum Erfolg des Serviceprogrammes BürkertPlus zu leisten.

Im Rückblick kann ich sagen, dass auch die Entscheidung für das Unternehmen Bürkert Fluid Control Systems die richtige war! Ich habe meine Bachelorarbeit in einer angenehmen Atmosphäre unter netten Kollegen angefertigt und habe zahlreiche Einblicke in die verschiedenen Aufgabenfelder im Kundenservice gewonnen. Eine Bachelorandentätigkeit im Unternehmen Bürkert Fluid Control Systems kann ich nur weiterempfehlen.

„Für das Unternehmen Bürkert Fluid Control Systems würde ich mich definitiv noch ein zweites Mal entscheiden!"

Autor: Lisa Ehrlich (Verfasserin einer Abschlussarbeit)

Vergleichsliste