Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
bürkert
 

Von Hohenlohe in die Welt und wieder zurück

Von Natascha Jäger | Team Assistent HR & ORG

Mein Name ist Natascha Jäger und ich bin seit fast 5 Jahren im Bereich Human Resources bei Bürkert beschäftigt. Seit vielen Generationen ist meine Familie in der Region Hohenlohe zuhause. Daher bin auch ich schon seit meiner Kindheit und Jugend tief in Hohenlohe verwurzelt, verstärkt durch tolle Freundschaften, das Vereinsleben oder den vielen „Festle“, wo man sich gerne trifft.

Hinaus in die Welt

Dennoch hat es mich immer wieder in die große weite Welt hinausgezogen, sei es für Kurztrips, Fernreisen oder mehrmonatige Auslandsaufenthalte. So schön es in der Ferne auch sein mag, so glücklich war ich immer wieder in die Heimat zurück zu kehren.

Hohenlohe – von Süd nach Nord

Der Liebe wegen hat sich mein Zuhause dann von Bretzfeld, dem „Tor zu Hohenlohe“, ans andere Ende von Hohenlohe nach Künzelsau verschoben. So konnte ich meinen persönlichen Horizont bezüglich Hohenlohe noch erweitern ;)

Natur pur, Altstädte und Vereine

Hohenlohe bietet uns landschaftlich gesehen von Weinbergen über die vielen Flusstäler bis hin zu Burgruinen und weiten Wiesen fast alles. Hier kann ich meine Freizeit mit meiner Hündin auf vielseitigen Spaziergängen genießen, mich mit Familie und Freunden auf ein Gläschen Wein treffen, in Altstädten bummeln oder im Musikverein musizieren.

Autor: Natascha Jäger

Tätigkeit: Team Assistant HR & ORG

Vergleichsliste