Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Bildergalerie Bürkert-Hüttengaudi

Das Jahr 2018 startete mit einem echten Highlight: Inmitten der Kochertaler Weinberge traf sich die Region zur nächsten After Work Party in gemütlichem Hüttenflair, am Donnerstag, 25. Januar 2018 von 18 - 24 Uhr am Bürkert Campus Criesbach.

Dieses Mal ging es zünftig zu: Eine eigens auf dem Campus aufgebaute und urig dekorierte Berghütte lud zu einem ganz besonderen Feierabend ein. Passend zum Motto spielte ein DJ sein Repertoire an Stimmungsmusik und sorgt damit für jede Menge Spaß. Aber auch gemütliches Beisammensein war kein Problem, denn durch  zahlreiche Sitzgelegenheiten gab es genug Platz, um sich mit Freunden oder Kollegen zu unterhalten.

Doch nicht nur auf der Tanzfläche konnten die Besucher ihr Talent unter Beweis stellen: Beim Wettnageln sowie an verschiedenen weiteren Aktionsgeräten konnte nach Lust und Laune gegeneinander angetreten werden.

Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Schmankerl – von deftiger Gulaschsuppe bis hin zum obligatorischen Kaiserschmarrn. Ausgeschenkt wurden dazu neben dem klassischen Almdudler auch Bier und erfrischende Mischgetränke. Und schließlich – um der kalten Jahreszeit etwas einzuheizen – gab es auf der Hüttenterrasse Glühwein und Punsch.

Die Fotos der Hüttengaudi vom 25. Januar 2018 stehen ab sofort in unserer Bildergalerie zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern!

Vergleichsliste