Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Partnerschaft RUBIX & Bürkert

Seit vielen Jahren arbeitet RUBIX bzw. ZITEC, Brammer und Kistenpfennig bereits eng mit uns zusammen und wir blicken gemeinsam auf eine gute, langjährige Zusammenarbeit zurück.

RUBIX möchte verstärkt den Bereich „Flow“ im Markt bearbeiten und hat mit uns hierfür einen starken Partner an der Seite, um dieses Geschäftsfeld auszubauen.

Über Rubix:

Rubix ist Europas größter Lieferant industrieller Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte und -dienstleistungen. Das Unternehmen wurde 2017 durch den Zusammenschluss zwischen IPH und Brammer nach der Übernahme von Brammer durch Advent International gegründet. 8.000 Mitarbeiter an ca. 650 Standorten in 22 Ländern helfen, ein führendes Sortiment industrieller Produkte und Dienstleistungen für mehr als 220.000 Kunden anzubieten und zu liefern. Das Unternehmen erzielte einen konsolidierten Umsatz von 2,6 Mrd. € im Jahr 2019 und ist ein führendes Handelsunternehmen für Wälzlager, Antriebstechnik, Fluidtechnik, maschinelle Bearbeitung, Montage, Werkzeuge und Schutzausrüstung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.rubix-group.com

Diversifizierte Vertriebswege sind wichtig und müssen gepflegt werden. Wir wissen das und erhoffen uns aus der Intensivierung der Partnerschaft eine größere Marktabdeckung, stärkere Präsenz in Nischenmärkten sowie flächendeckende Ansprechpartner direkt vor Ort für jeden Kunden. Dies sind nur einige Vorteile dieser Partnerschaft.

Vergleichsliste