Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /23
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Sicherheit mit jedem Atemzug

Elementares Gerätekonzept von Bürkert ermöglicht kostengünstige und schonende Therapie

Wir atmen über 600.000.000 mal im Leben - ohne darüber nachzudenken. Doch manchmal gelingen die ersten Atemzüge nicht von selbst. Für die Beatmung von Frühchen bieten die Intensivmedizin-Spezialisten von Medin ein Therapie-Gerät an, das individuell auf die kleinen Patienten reagiert. Herzstück des Gerätes ist der Gasmischer, der von Bürkert entwickelt wurde. Er kontrolliert die Sauerstoffkonzentration für das Frühchen und gibt die gewünschte Durchflussmenge schnell und präzise ab.

Ein Film anlässlich der Compamed 2013 bietet nun einen tieferen Einblick in das Gerät und zeigt die kompakte Gasmischeinheit für CPAP-Beatmungssysteme im Detail:

Vergleichsliste