Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /23
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Tipps & Tricks für Bürkert Online-Shopper

Erstbesteller oder bereits überzeugter Onlinekäufer bei Bürkert? Wir zeigen Ihnen, wie Sie unseren eShop effizient für sich nutzen!

Gestalten Sie Ihren Einkaufsprozess in unserem eShop so einfach wie möglich und nutzen Sie den vollen Umfang unserer Funktionen. Das folgende Video zeigt Ihnen in 2 Minuten, wie das geht.

1. Wie finden Sie am schnellsten das passende Produkt für sich?

Verschiedene Hilfestellungen unterstützen Sie bei der Produktauswahl:

  • Ergebnisse erhalten Sie beispielsweise durch die Eingabe von Artikel- oder Typennummern sowie Schlagwörtern in der Suchleiste am oberen Rand der Seite.
  • Über die Navigation lässt sich ein Artikel in einer bestimmten Produktgruppe suchen.
  • Bei speziellen Produkteigenschaften lässt sich Ihre Suche mit dem Produktfilter verfeinern.
  • Auch verfügbare Zertifikate, Ersatzteile und passendes Zubehör können dem Warenkorb hinzugefügt werden.
  • Die Artikel Ihrer Wahl lassen sich mit der Vergleichsfunktion nebeneinanderstellen und erleichtern so die Entscheidung.
  • Dank der Schnellbestellfunktion können Sie bekannte Artikelnummern direkt eintragen oder eine Datei hochladen.

Sie haben noch Fragen und wünschen sich persönliche Beratung? Entscheiden Sie selbst, auf welchem Kanal Sie mit uns in Kontakt treten möchten.

2. Wann ist eine Registrierung erforderlich?

Für eine Bestellung in unserem eShop benötigen Sie ein Kundenkonto, für welches Sie sich registrieren müssen. Dies funktioniert mit nur wenigen KIicks, sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden.

Darüber hinaus profitieren Sie durch die Registrierung von unserem My Bürkert Kundenportal und damit der Möglichkeit zum Download wichtiger Dokumente und CAD-Zeichnungen.

3. Welche Funktionen Sie unbedingt kennen sollten?

  • Hinterlegen Sie Ihre Kundenmaterialnummer und Kundenbestellnummer, um in Ihren Systemen eine leichtere Zuordnung der Belege vornehmen zu können.
  • Wer für interne Prozesse vor der Bestellung ein Angebot benötigt, kann dieses ganz einfach aus dem befüllten Warenkorb oder einer Merkliste heraus generieren.
  • Wunschlisten können als Speicher von Bürkert Artikeln für zukünftige Projekte oder zur Auswahl genutzt werden.
  • Über einen Link zu Ihrem Warenkorb, Ihrem Angebot oder Ihrer Wunschliste teilen Sie die Inhalte bei Bedarf mit Ihren Kollegen oder Ihrem Bürkert Ansprechpartner.

Besuchen Sie den Bürkert eShop und lassen Sie uns gemeinsam Ideen zum Fließen bringen.

Vergleichsliste