Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Neugierig?

Entdecken Sie unsere vielfältigen Stellenangebote

Jetzt bewerben!

Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /22
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Typisch Bürkert – eigenverantwortlich und doch miteinander spannende Aufgaben lösen.

Bürkert ist geprägt vom Miteinander. Die vernetzte Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche und Ebenen hinweg ist die alltägliche Arbeitsweise.

Lena Braun und Jürgen Renninger

Systemhaus | Entwicklung

„Ich mag diesen Freiraum, neben der Arbeit an aktuellen Kundenanfragen auch kreativ und eigenverantwortlich an Ideen und Lösungen arbeiten zu können. Auch wenn es dafür gerade keinen konkreten Kundenauftrag gibt.“ (Jürgen Renninger)

Lena Braun und Jürgen Renninger repräsentieren zwei unterschiedliche Generationen bei Bürkert – aber das war’s auch schon mit den Unterschieden. Denn im Systemhaus Criesbach arbeiten sie gemeinsam daran, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln und zwar nachweislich kreativ, schnell und zuverlässig. Dabei übernimmt mal Lena Braun die Leitung des Projekts und Jürgen Renninger die Rolle des Entwicklers, mal ist es andersherum – wie es eben zum jeweiligen Kundenauftrag passt.

Wie alle Mitarbeiter bei Bürkert haben Lena Braun und Jürgen Renninger sowohl die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen als auch den Freiraum, ihre jeweilige Rolle eigenverantwortlich zu gestalten. So entsteht ein Arbeiten auf Augenhöhe. Ein Miteinander, das von Unterstützung, Respekt und Wertschätzung, aber auch von Spaß geprägt ist.

„Routine-Aufgaben“ gibt es dabei für Lena Braun und Jürgen Renninger kaum. Täglich erwarten sie abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen, die ihnen Einblicke in viele unterschiedliche Branchen und Anwendungen geben. Das so gewonnene Wissen können sie wiederum auf andere Bereiche anwenden. So suchen und finden sie gemeinsam bei Bürkert immer wieder optimale Lösungen für neue Aufgaben.

Vergleichsliste