Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Bildergalerie Urban Jungle Party

Ob Großstädte wie London, New York oder Berlin – kahle Betonwüsten werden heute zunehmend in urbane Dschungel verwandelt. Das Leben in den Metropolen dieser Welt soll so mit dem Erleben der Natur verbunden werden. Der Trend zu mehr Grün fand nun auch Einzug ins Kochertal: Bei der vergangenen After Work Party am 9. Mai 2019 gab es für zahlreiche Feierbegeisterte ein einmaliges Partyerlebnis in der Tiefgarage am Bürkert Campus Criesbach.

Bereits der Eingang zur Tiefgarage gab einen ersten Hinweis darauf, was die Besucher im Inneren erwartete: Jede Menge echte Pflanzen verwandelten die graue und kühle Atmosphäre des Untergrunds in eine grüne Wohlfühloase. In den zwei großzügigen Loungebereichen konnten es sich die Besucher gemütlich machen und den Duft der vielen echten Pflanzen genießen.

Wie das im Dschungel so üblich ist, gab es aber noch einiges mehr zu entdecken. Doch bevor es auf Tour durch den Urwald ging, konnten sich die Gäste am Buffet stärken oder einen Cocktail genießen. Zudem wurden an drei Getränkestationen neben Bier und verschiedenen Mixgetränken auch „grüne Highlights“ ausgeschenkt. Wer lieber direkt in einen ausgelassenen Partyabend starten wollte, fand im hinteren Teil der Tiefgarage jede Menge Platz, um zum bunten Musik-Mix des DJs zu tanzen.

Die Fotos der Urban Jungle Party vom 9. Mai 2019 stehen ab sofort in unserer Bildergalerie zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern!

Vergleichsliste