Flexibilität erweitert: Neue Gehäusevariante mit optionaler 110 / 230 V AC Versorgung für multiCELL Transmitter / Controller Typ 8619 von Bürkert ist ab Juni verfügbar
Der modulare Multi-Kanal multiCELL Transmitter/Controller 8619 ist ein individuell anpassbares Messsystem mit erweitertem Funktionsspektrum, das sich mit unterschiedlichsten Sensorarten einsetzen lässt. Der Fluidtechnikspezialist Bürkert erweitert sein Angebot des bisher lediglich in Panelausführung erhältlichen 8619 um eine neue, separate Gehäusevariante welche flexibel z.B. an Wand, Geländer oder Rohrleitung montiert werden kann. Diese neue Ausführung kann neben 12…36 V DC in einer alternativen Variante mit 110 / 230 V AC betrieben werden.
Mit dem multiCELL Transmitter/Controller Typ 8619 bietet Bürkert ein komplettes, flexibles Messsystem zur Anbindung verschiedenster Sensoren für unterschiedliche Aufgaben in der Messwerterfassung, Regelung und Dosierung. Das Gerät eignet sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen in Einsatzbereichen wie der Wasseraufbereitung oder der Produktion von Lebensmitteln und Pharmazeutika. Das System besteht aus einem umfangreich ausgestatteten Basisgerät, dessen Funktionsumfang durch Hardware-Karten wie pH / ORP-, Leitfähigkeits-, Signaleingangs- sowie Ausgangskarte und Softwaremodule individuell und bedarfsgerecht angepasst und erweitert werden kann. Der multiCELL Typ 8619 ist nun neben der Panel-Ausführung auch in einer separaten Gehäusevariante verfügbar und ermöglicht dem Anwender große Freiheit den Montageort des 8619 z.B. an Wand, Rohrleitung oder Geländer zu wählen.